.

"Suche den Frieden und jage ihm nach" unter diesem Motto sind die Ministranten aus vielen Ländern in Rom wallfahrten. Auch eine Gruppe von Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft ist mitten unter ihnen.

Mit vielen neuen Impulsen und von der Begeisterung der Veranstaltung getragen, rufen sie auch der gesamten Pfarrgemeinde zu: Suchet den Frieden und jaget ihm nach!" Mit diesem Ruf wollen sie alle Gläubigen der Pfarreiengemeinschaft recht herzlich grüßen.

Eröffnungsgottesdienst

Mit 5000 Ministranten aus Regensburg feierten unsere Ministranten den von Bischof Rudolf Vorderholzer in der Lataran Basilika zelebrierten Eröffnungsgottesdienst.

Papstaudienz

Höhepunkt war die Papstaudienz am Petersplatz mit über 60000 Ministranten. Jubel brach aus als der Papst ganz nah vorüber fuhr.

Unsere Pligergruppe

Unsere Pilgergruppe, nach mehren Stunden am Petersplatz, bei tropischen Temperaturen, erschöpft aber durch und durch glücklich!

Treffen mit anderen Ministranten

Treffen mit Ministranten aus St. Peter München und Ministranten aus Mainz. Viele neue Kontakte wurden geknüpft.